Budo-Sports-Silat-Familien-Trainingslager-(Himmelfahrt) 2017

Trainingslager sind ja schon für sich eine besondere Sache. Wir wollen Silat lernen und haben dafür den ganzen Tag Zeit. Ganz besonders wird es aber im Familien-Trainingslager. Die Atmosphäre ist mit keiner anderen Veranstaltung zu vergleichen. Es verbreiten sich Harmonie, Freude und Geselligkeit im nu. Das sind wohl auch die besten Voraussetzungen für eine super gute Lerngrundlage. Wo durch sich die Guten Ergebnisse der Prüfungen im TL erklären lassen.

Schön zu beobachten ist auch wie nachhaltig so ein Trainingslager wirkt. Die Trainingsbereitschaft nach dieser Fahrt ist deutlich höher als sonst. Darüber hinaus sind die Schüler auch gut bei der Sache und haben nachhaltig gelernt. Es ist deutlich zu sehen, das z. B. die Ausführung der Techniken besser geworden ist.

Ich freue mich auf die TL im Herbst!!!


Schreibt doch mal über Eure eigenen Erfahrungen. Am besten jetzt gleich ;-)


Kommentare