Das neue Gesicht von Budo-Sports

Um unseren Schülern noch mehr Leistungen und Informationen durch schnellen Zugriff auf das Wichtigste zu ermöglichen, entsteht eine neue Seite.
Diese ist z. Zt. schon live und durchläuft noch einige Tests, aber sie kann schon von Euch genutzt werden.

Durch die Corona-Krise haben auch wir uns verändert. Ihr könnt jetzt zusätzlich neben dem Live-Training auch das Portal (mit seinen zusätzlichen Leistungen) nutzen.

Das Ganze sollte auf den meisten Betriebssystemen und Geräten laufen, wir achten natürlich darauf, das auch alles über Mobilgeräte abgespielt werden kann.

Jetzt aber mal weg von der Technik und hin zum Sport. Ja, gerade in dieser Zeit fehlt es uns allen an Bewegung, aber auch so ist das ein Thema. Im hektischen Alttag kann schon mal ein Trainingstermin verpasst werden.

Jetzt entsteht die Möglichkeit diesen durch streaming oder Aufzeichnungen nachzuholen. Dabei unterstützen wir auch in Zukunft das Online-Lernen.

Darüber hinaus könnt Ihr auch in den Bereich des Personal-Trainings mit dem Trainer Eurer Wahl gehen.

Jetzt beleibt nur noch, das alle gesund bleiben oder schnell wieder werden!


Hier geht es zur neuen Seite: https://www.budo-sport.de/






Kommentare