Sport im Freien

So nun geht es endlich los! Lange haben wir darauf gewartet und es ist auch notwendig sich wieder richtig zu bewegen.

Viele hatten oder haben die Herausforderung sich im Homeoffice viel zu wenig zu bewegen, die Jugendlichen sollten sowieso immer in Bewegung sein.

Also nach den gesetzlichen Vorgaben könnt Ihr an Euren Kursen jetzt im Freien nach dem aktuellen Kurs-Plan teilnehmen.

Bitte registriert Euch unter: https://www.budo-sport.de/personal-training

Zum Training sollte jeder einen Mund-Nasen-Schutz und Desinfektionszeug dabei haben.

Auch wenn es sehr schwer fällt, nicht gleich alle umarmen - weil wir uns ja so lange nicht gesehen haben.

Viel Spaß beim Training.


Kommentare

  1. Thank you for the helpful post. I found your blog with Google and I will start following. Hope to see new blogs soon.Check it out Delhi Capitals Full IPL 2020 Schedule

    AntwortenLöschen

Kommentar posten