Pencak Silat Herbst Trainingslager 2016




Dieses mal gibt es gleich drei davon. Erst ein Jugendlichen und Erwachsenen Trainingslager bei dem wir mal ein ganz besonderes Motto hatten. Dann das EPSF Wettkampf-Trainingslager organisiert durch die GPSF und mit unserer Unterstützung und Teilnahme. Zum Schluss kommt dann noch das Pencak Silat Fam. Herbst Trainingslager 2016.




Geschultert der Tatsache das es schwer ist alles Trainingslager mit zu machen waren wir in der ersten Woche eine überschaubare Gruppe.
Somit sind wir uns auch mal einen Traum verwirklichen – Training am Stand!

Andere Aspekte waren das gezielte und sehr umfangreiche Lernen und Aufnehmen von Silat-Techniken. Es gab jede Menge Zeit und Raum um auf alle Fragen (die weit über das Prüfungsprogramm hinaus gingen) einzugehen.



Auch ergab sich die Gelegenheit für einige interessante Gespräche in sehr entspannter und Ruhiger Atmosphäre. Das ist zwar auch typisch für unsere Trainingslager, war diesmal aber schon bemerkenswert. 

Kommentare